SuB den Sommer-Challenge
Allgemein

SuB den Sommer – meine gelesenen Bücher

SuB den Sommer

[Aktualisiert: am 16. August]

In diesem Beitrag hier sammele ich alle meine gelesenen Bücher, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Ich aktualisiere immer, wenn ich ein Buch fertig gelesen habe. Wer ohne Blog mitlesen möchte, darf dies gerne tun und seine Fortschritte in den Kommentaren mit uns teilen 🙂

Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂


SuB den Sommer – meine gelesenen Bücher

Ich lese gerade: 

Green Wash Inc. von Karl Wolfgang Flender

Ich möchte noch lesen: 

Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafón

Der Tag, an dem ich fliegen lernte von Stefanie Kremser

Gelesen: 

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte von Jorge Bucay

Das geheime Leben des Monsieur Pick von David Foenkinos

Meine wundervolle Buchhandlung von Petra Hartlieb

Kirio von Anne Weber Rezension

Der seltene Vogel von Jostein Gaarder Rezension

Baba Dunjas letzte Liebe von Alina Bronsky Rezension

Old School von John Niven

Rumo von Walter Moers 

Nehmt auch gerne an meiner Umfrage für meine nächste Lektüre teil: [Klick]


Diese schöne Challenge hab ich bei Anna von Ink of Books entdeckt! Anna und Tabi (Ein Buch kommt selten allein) haben diese Aktion ins Leben gerufen 🙂 Hier gibts nochmal alle Infos von mir zusammengefasst. Darunter die Challenge-Erklärung und auch einige Anregungen und Aufgaben von Anna.


Was habt ihr diesen Sommer schon gelesen? 🙂

Was wollt ihr noch lesen?

 

14 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert