Kooperationen // Mediakit

Kooperation mit Autoren & Verlagen

Liebe Autor*innen, liebe Verlagsmitarbeiter*innen,

ich aufgrund privater und beruflicher Verpflichtungen nehme ich derzeit in der Regel keine weiteren Rezensionsexemplare an. Bereits vorher von mir angefragte oder mit mir abgestimmte Rezensionsexemplare werde ich wie besprochen vorstellen. Von weiteren Zusendungen und Anfragen bitte ich derzeit abzusehen. Ich informiere mich regelmäßig über diverse Quellen (unter anderem VLB-TIX, Newsletter oder Besuche meiner bevorzugten Buchhandlungen) über die Neuerscheinungen und komme bei Interesse selbständig auf Verlage & Autoren zu.

Besten Dank!
Jennifer

Stand: Oktober 2020


Mediakit

MediaKit (Stand: Mai 2020)

Aktuelle Zahlen erhalten Sie auf Anfrage.


Tätigkeit als Speakerin & Workshop-Leiterin

Gerne kann man mich auch speziell für Events als Speakerin anfragen. Ich habe Erfahrungen sowohl im Sprechen auf Bühnen als auch in der Interaktion mit Gruppen und habe bereits einige Workshops geleitet (v.a. an der Universität Leipzig im Rahmen der studentischen Selbstverwaltung). Aktuell denke ich darüber nach, ob ich einen Einsteiger-Workshop für das Bloggen konzipiere.


Gerne können Sie auch diese Kontaktformular für eine zwanglose Kontaktaufnahme benutzen: