[Leipzig] Leselust im August - Das Vorlesefest für Kinder
Leipzig entdecken

[Leipzig] Leselust im August – Das Vorlesefest für Kinder

Vom 2. bis 5. August findet im Clara-Zetkin-Park das Vorlesefest „Leselust im August“ statt. Immer von 10 bis 18 Uhr erwarten die kleinen Gäste unter anderem ein Bücher-Tausch-Flohmarkt, eine LeseBar und viele Vorleserunden.

Jeder Tag steht unter einem besonderen Motto. Bereits im letzten Jahr hatte ich hier auf dem Blog auf die Aktion hingewiesen, dieses Mal ist es nicht nur eine Herzensangelegenheit für mich, sondern auch ein wenig Eigenwerbung:

Am Samstag, den 4. August, lese ich um 10:30 Uhr etwas vor. Das Motto des Tages lautet „Vom Schnurren und Kratzen – Ein Tag voller Katzen“, welches Buch ich vorlese, wird aber nicht vorher verraten 😉

Wann? 2.-5. August, immer 10 bis 18 Uhr

Wo? Clara-Zetkin-Park

Weitere Infos und das genaue Programm unter www.leselustleipzig.de

LeselustimAugust2018Illu_WEB (3)

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert