Literatur & Lesung

Buchpremiere am 26.09: QualityLand von Marc-Uwe Kling

Am 22. September erscheint ein neuer Roman von Marc-Uwe Kling:

QualityLand beschäftigt sich mit der digitalen Gegenwart: Algorithmen, immer menschlicher werdende Maschinen und eine Welt, in der dem Mensch jede komplizierte Entscheidung durch einen Computer abgenommen wird – das klingt nach einem wahrhaft spannenden Roman!


Hier geht’s zum Buch:

QualityLand von Marc-Uwe Kling

Ullstein Buchverlage

384 Seiten // Hardcover // 18 Euro

ebook // 14,99 Euro


Aber damit nicht genug:

Er kommt zu einer Lesung nach Leipzig! Leider sind die Tickets schon so gut wie ausverkauft (am besten direkt von Marc-Uwe Klings Seite aus Weiterleiten lassen und nicht über das Haus Auensee gehen) und auch für eine Lesung recht teuer. Ich weiß, dass Herr Kling inzwischen einen Namen weg hat (wem es bei dem Namen nicht klingelt,´; ich sage nur Känguru), aber ich finde 30 Euro doch schon verdammt teuer für eine Lesung. Geht jemand von euch hin?

Wann und Wo? Di, 26. Sept. 2017 // 20 Uhr // Haus Auensee

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.